website
hello@aninu.de

TODAY Free shipping for orders over €40

Shark Sponsorship

Regular price $19.00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Lagerstatus
sofortige Zertifikatserstellung nach Kauf möglich

Exceptional gift

Personalized certificate

Purchase on account

Description

Did you know that plastic is found in 99% of sharks, killing thousands of these beautiful sea creatures every year because plastic waste kills them from the inside?

By purchasing a symbolic sponsorship, you contribute directly to the protection of sharks. For every sponsorship sold, we remove 1 kg of plastic (= 80 plastic bottles) from the oceans with our partner Empower AS.

In addition, you will receive a secret access link for each sponsorship, which you can use to track your shark. You can give it your own name, find out its history and follow its movements on a real-time tracking map. So you can keep an eye on your shark every day!

A team of researchers attach a small, harmless and non-invasive GPS device to them so they can study their migration patterns.

Every sponsorship actively protects the animals. Collect them to save more sharks!

Note: The sponsorship is a one-off payment. There are no additional costs for tracking and it is not limited in time.

From an order value of €30, you can choose a gift. Simply click on the gift on the right-hand side of the screen or go to the gift section. This discount cannot be combined with other discounts.

You will then receive by email:

A link to fill out and print your certificate. (Certificate can be filled out at any time)

The certificate contains the name of the recipient, the pet name they chose, the date it was created and the unique certificate number.

Also shown is a QR code that you can use to track the animal.

You can find all your animals and certificates in your member area. Please register here .

For each piece of jewelry you will receive a personalized certificate including a unique QR code to track your animal.

Perfect to give as a gift to your loved ones!

979

Shark Sponsorship

With every sponsorship you can a shark on your phone, Track tablet or computer!

Your personalized sponsorship certificate

Every sponsorship helps

More info

1 kg of plastic per sponsorship

Empower AS Blog

Already donated

Blinkender Punkt
0€

Discover our most popular products

You might also like them

frequently asked Questions

Why are sharks tracked?
To protect and manage sharks, researchers use tags to track them in their natural habitat and study their movement patterns and behavior. This tagging allows researchers to better understand life history, social behavior, reproduction and more, including how often the animals interact with fisheries. All of these areas are very important to advance shark conservation and management. For example, Saving the Blue recently tagged a great hammerhead shark in Andros. In the Bahamas, this shark has been protected as part of the national shark sanctuary. However, when the shark left the Bahamas and swam to the United States, it faced fishing pressure because regulations in federal waters allow only limited harvesting. By figuring out where the sharks move and the routes they take, scientists can understand how best to influence management and ultimately protect them. This protection is only possible through the use of markings that reveal the secrets of these fascinating creatures!
How are sharks tracked?
We use a combination of satellite and acoustic electronic devices. Satellite tags (SPOT or PSAT) are typically used to monitor migration patterns in both horizontal and vertical directions as they provide the location of sharks during tracking as well as depth and temperature information at 5 minute intervals during their deployment can. Acoustic trackers are typically used to study habitat use at a finer scale and to determine the role of various biological factors (e.g. biotic/abiotic) in shark use of specific areas.
Does it hurt the animals?
Our team takes great care in how we tag and mount the sharks. Most satellite devices are placed next to or through the dorsal fin. There are no nerve endings in the fins, and although we cannot ask a shark if it senses that we are making a hole for the tag, it does not respond. The markings are temporary and are made of materials that degrade over time, eventually leaving the shark with no trace of the markings left on it. Acoustic markers are typically implanted into the body cavity and can last up to 10 years. In many recent studies in which our scientific team has been involved, some animals have been tracked with implanted tags for up to 6 years without any adverse effects.
What are sharks afraid of?
The biggest fear of sharks is the bottlenose dolphin. Although dolphins are known to be friendly and gentle creatures, they can be skilled fighters in conflict with sharks. They fear sharks because they know that dolphins can injure the sharks' sensitive underbelly with their pointed snouts.
Can sharks be friendly?
Despite their fearsome appearance and reputation, sharks can actually be relatively friendly to humans. There are hundreds of different species of sharks, so this can vary. However, most shark species do not mind close human contact and interaction.
Will a shark attack you?
Although sharks are capable of attacking humans, they usually have no reason to do so and prefer to attack and prey on other marine animals. Since humans are not a preferred food source for sharks, shark attacks on humans are actually very rare.
What is the biggest shark?
Because there are many species of sharks, differences in size range from sharks small enough to fit in your hand to sharks larger than a school bus. The largest shark is the whale shark, which can grow up to 60 feet long.
How does a shark tracking bracelet work?
Shark tracking bracelets work using satellite technology via a small tag that is usually attached to one of the shark's fins. This tag sends signals to a satellite that indicates the shark's exact location and allows its movements to be tracked.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • FREE SHIPPING

    from 40€ across Europe

  • REFUND WARRANTY

    for 14 days

  • ONLINE SUPPORT

    24/7 Chat

  • CUSTOMER SERVICE

    Over 40,000 satisfied customers

Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

What are you looking for?

website
hello@aninu.de

HEUTE kostenloser Versand ab 40€

Hai Patenschaft

Normaler Preis $19.00
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Lagerstatus
sofortige Zertifikatserstellung nach Kauf möglich

Außergewöhnliches Geschenk

Personalisiertes Zertifikat

Kauf auf Rechnung

Beschreibung

Wusstest Du, dass in 99% der Haie Plastik gefunden wird, wodurch jedes Jahr Tausende dieser wunderschönen Meerestiere sterben, weil Plastikabfälle sie von innen töten?

Durch den Kauf einer symbolischen Patenschaft trägst du direkt zum Schutz der Haie bei. Pro verkaufte Patenschaft entfernen wir mit unserem Partner Empower AS 1 kg Plastik (= 80 Plastikflaschen) aus den Ozeanen.

Zusätzlich bekommst du zu jeder Patenschaft einen geheimen Zugangslink, mit dem du deinen Hai tracken kannst. Du kannst ihm einen eigenen Namen geben, erfährst seine Geschichte und kannst seine Bewegungen auf einer Echtzeit-Trackingmap verfolgen. Somit wachst du jeden Tag über deinen Hai!

Ein Forscherteam bringt ein kleines, harmloses und nicht-invasives GPS-Gerät an ihnen an, damit sie ihre Wanderungsmuster untersuchen können.📍

Tracking Hai 

Jede Patenschaft schützt aktiv die Tiere. Sammle sie, um mehr Haie zu retten!

Hinweis: Die Patenschaft ist eine Einmalzahlung. Für das Tracking fallen keine zusätzlichen Kosten an und es ist zeitlich nicht begrenzt. 

Ab 30€ Bestellwert kannst du dir ein Geschenk aussuchen. Hierzu klickst du einfach auf das Geschenk am rechten Bildrand oder gehst in die Geschenkerubrik. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Digitalprodukt zum Herunterladen. Kein Versand per Post.

Du erhältst im Anschluss per E-Mail:

Einen Link zum Befüllen und Ausdrucken deines Zertifikats. (Zertifikat kann jederzeit ausgefüllt werden)

Auf dem Zertifikat steht der Name der/des Beschenkten, der selbstgewählte Tiername, das Erstellungsdatum und die eindeutige Zertifikatsnummer.

Ebenfalls abgebildet ist ein QR Code, mit dem du das Tier tracken kannst.

Alle deine Tiere und Zertfikate findest du in deinem Mitgliederbereich. Registriere dich bitte hier.

Du bekommst zu jedem Schmuckstück ein personalisiertes Zertifikat inkl. einzigartigem QR Code, um dein Tier zu tracken.

Perfekt zum Verschenken an deine Liebsten!

979

Hai Patenschaft

Mit jeder Patenschaft kannst du einen Hai auf deinem Handy, Tablet oder Computer verfolgen!

Dein personalisiertes Patenschaftszertifikat

Jede Patenschaft hilft

Mehr Infos

1 KG Plastik pro Patenschaft

Empower AS Blog

Bereits entfernt

Blinkender Punkt
0 kg

Entdecke unsere beliebtesten Produkte

Sie könnten dir auch gefallen

Häufig gestellte Fragen

Warum werden Haie getrackt?
Um Haie zu schützen und zu managen, verwenden Forscher Markierungen, um sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu verfolgen und ihre Bewegungsmuster und ihr Verhalten zu untersuchen. Diese Markierung ermöglicht es den Forschern, die Lebensgeschichte, das Sozialverhalten, die Fortpflanzung und vieles mehr besser zu verstehen, einschließlich der Frage, wie oft die Tiere mit der Fischerei interagieren. All diese Bereiche sind sehr wichtig, um die Erhaltung und Bewirtschaftung der Haie voranzutreiben. Zum Beispiel hat Saving the Blue vor kurzem einen großen Hammerhai in Andros markiert. Auf den Bahamas wurde dieser Hai als Teil des nationalen Haischutzgebiets geschützt. Als der Hai die Bahamas verließ und in die Vereinigten Staaten schwamm, war er jedoch dem Fischereidruck ausgesetzt, da die Vorschriften in den Bundesgewässern nur eine begrenzte Ernte zulassen. Indem sie herausfinden, wo sich die Haie bewegen und welche Routen sie zurücklegen, können die Wissenschaftler verstehen, wie sie am besten Einfluss auf die Bewirtschaftung nehmen und sie letztendlich schützen können. Dieser Schutz ist nur durch die Verwendung von Markierungen möglich, die die Geheimnisse dieser faszinierenden Kreaturen enthüllen!
Wie werden Haie getrackt?
Wir verwenden eine Kombination aus satellitengestützten und akustischen elektronischen Geräten. Satelliten-Etiketten (SPOT oder PSAT) werden in der Regel zur Überwachung von Wanderungsmustern sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung eingesetzt, da sie die Position der Haie während der Verfolgung sowie Tiefen- und Temperaturinformationen in 5-Minuten-Intervallen während ihres Einsatzes liefern können. Akustische Peilsender werden in der Regel eingesetzt, um die Lebensraumnutzung auf einer feineren Skala zu untersuchen und die Rolle verschiedener biologischer Faktoren (z. B. biotisch/abiotisch) bei der Nutzung bestimmter Gebiete durch Haie zu ermitteln.
Tut es den Tieren weh?
Unser Team geht sehr sorgfältig damit um, wie wir die Haie kennzeichnen und anbringen. Die meisten Satellitengeräte werden neben oder durch die Rückenflosse platziert. In den Flossen gibt es keine Nervenenden, und obwohl wir einen Hai nicht fragen können, ob er spürt, dass wir ein Loch für die Markierung machen, reagiert er nicht. Die Markierungen sind vorübergehend und bestehen aus Materialien, die sich im Laufe der Zeit abbauen, so dass der Hai schließlich keine Markierungsreste mehr trägt. Akustische Markierungen werden in der Regel in die Körperhöhle eingepflanzt und können bis zu 10 Jahre lang halten. In vielen neueren Studien, an denen unser wissenschaftliches Team beteiligt war, wurden einige Tiere bis zu 6 Jahre lang mit implantierten Markierungen verfolgt, ohne dass es zu negativen Auswirkungen kam.
Vor was haben Haie Angst?
Die größte Angst der Haie ist der Große Tümmler. Obwohl Delfine als freundliche und sanfte Wesen bekannt sind, können sie im Konflikt mit Haien geschickte Kämpfer sein. Haie fürchten sie, weil sie wissen, dass Delfine mit ihren spitzen Schnauzen den empfindlichen Unterleib der Haie verletzen können.
Können Haie freundlich sein?
Trotz ihres furchteinflößenden Aussehens und ihres Rufs können Haie eigentlich relativ freundlich zu Menschen sein. Es gibt Hunderte von verschiedenen Haiarten, daher kann dies variieren. Die meisten Haiarten haben jedoch nichts gegen engen menschlichen Kontakt und Interaktion.
Wird ein Hai dich angreifen?
Auch wenn Haie durchaus in der Lage sind, Menschen anzugreifen, haben sie in der Regel keinen Grund dazu und ziehen es vor, andere Meerestiere anzugreifen und zu erbeuten. Da Menschen keine bevorzugte Nahrungsquelle für Haie sind, sind Haiangriffe auf Menschen eigentlich sehr selten.
Was ist der größte Hai?
Da es viele Haiarten gibt, reichen die Größenunterschiede von Haien, die so klein sind, dass sie in Ihre Hand passen, bis hin zu Haien, die größer als ein Schulbus sind. Der größte Hai ist der Walhai, der bis zu 60 Fuß lang werden kann.
Wie funktioniert ein Hai Tracking Armband?
Hai Tracking Armbänder funktionieren mit Hilfe von Satellitentechnologie über einen kleinen Anhänger, der in der Regel an einer der Flossen des Hais angebracht wird. Diese Markierung sendet Signale an einen Satelliten, der den genauen Standort des Hais angibt und es ermöglicht, seine Bewegungen zu verfolgen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • VERSANDKOSTENFREI

    ab 40€ europaweit

  • GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    14 Tage lang

  • ONLINE SUPPORT

    24/7 Chat

  • KUNDENSERVICE

    Über 40.000 zufriedene Kunden

Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite