website
hello@aninu.de

TODAY Free shipping for orders over €40

Elephant Sponsorship

Regular price $19.00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Lagerstatus
sofortige Zertifikatserstellung nach Kauf möglich

Exceptional gift

Personalized certificate

Purchase on account

Description

You will receive a secret access link for each sponsorship, which you can use to track an elephant (African savannah elephant). You will learn its name, its history and can follow its incredible journey on a real-time tracking map. Keep an eye on your elephant every day!

Every sponsorship actively protects the animals. Collect them to save more elephants!

Note: The sponsorship is a one-off payment. There are no additional costs for tracking and it is not limited in time.

Digital product for download. No shipping by post.

You will then receive by email:

A link to fill out and print your certificate. (Certificate can be filled out at any time)

The certificate contains the name of the recipient, the pet name they chose, the date it was created and the unique certificate number.

Also shown is a QR code that you can use to track the animal.

You can find all your animals and certificates in your member area. Please register here .

For each piece of jewelry you will receive a personalized certificate including a unique QR code to track your animal.

Perfect to give as a gift to your loved ones!

948

Elephant Sponsorship

With every sponsorship you can an elephant on your phone, Track tablet or computer!

Your personalized sponsorship certificate

Every sponsorship helps

More info

Already donated

Blinkender Punkt
0 Plastikflaschen

Discover our most popular products

You might also like them

frequently asked Questions

Why are elephants tracked?
The GPS collars allow researchers to track polar bears and help us learn more about their movements in response to sea ice movement and loss caused by climate change. Because polar bears prefer to roam far out on the sea ice where it is dangerous for humans to move, the data from the GPS collars gives scientists a rare glimpse into the lives of polar bears, including the habitats they use and the large ones Distances they travel.
How are elephants tracked?
Elephant collars contain a small transmitter and by using GPS and satellite tracking technology (similar to that used in car navigation systems), Vision Wildlife can monitor the location of a collared elephant at regular intervals (every 30-60 minutes). This information plays an important role in defining and protecting elephant corridors. We'll put these coordinates on a map later so you can see where your economics elephant has traveled!
Does the collar harm the elephant?
No – the collar does not harm the elephant; The collar is very light for the elephant and sits loosely around the neck like a pendant with us. Necking is carefully carried out by an experienced team. First, an elephant is located by a ground team or from the air, then a veterinarian prepares an arrow containing anesthetic and shoots it. A collar is applied as quickly and safely as possible before the veterinarian wakes the elephant after a few minutes.
How intelligent is an elephant?
With the largest brain of any land animal, elephants are incredibly smart animals. They can use tools that understand human body language and mimic human voices and show empathy with other animals and each other, as well as demonstrate amazing abilities to create and store memories.
Why are elephants dying out?
The biggest factors contributing to elephant extinction are all related to human activities. The division of land in Asia and Africa has led to conflict between humans and elephants and made elephants targets for humans. Some of the most harmful activities include poaching elephants, hunting them for their ivory, and destroying their habitat.
What are elephants afraid of?
The biggest factors contributing to elephant extinction are all related to human activities. The division of land in Asia and Africa has led to conflict between humans and elephants and made elephants targets for humans. Some of the most harmful activities include poaching elephants, hunting them for their ivory, and destroying their habitat.
What does an elephant bracelet mean?
The elephant is a symbol of luck. For this reason, wearing elephant jewelry is said to bring good luck to the wearer, and giving elephant jewelry as a gift is a way to wish someone happiness and joy.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • FREE SHIPPING

    from 40€ across Europe

  • REFUND WARRANTY

    for 14 days

  • ONLINE SUPPORT

    24/7 Chat

  • CUSTOMER SERVICE

    Over 40,000 satisfied customers

Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

What are you looking for?

website
hello@aninu.de

HEUTE kostenloser Versand ab 40€

Elefanten Patenschaft

Normaler Preis 15,00€
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Lagerstatus
sofortige Zertifikatserstellung nach Kauf möglich

Außergewöhnliches Geschenk

Personalisiertes Zertifikat

Kauf auf Rechnung

Beschreibung

Du bekommst zu jeder Patenschaft einen geheimen Zugangslink, mit dem du einen Elefanten tracken kannst. Du erfährst seinen Namen, seine Geschichte und kannst sein unglaubliche Reise auf einer Echtzeit-Trackingmap verfolgen. Somit wachst du jeden Tag über deinen Elefanten!

Trackinggrafik Elefant

Jede Patenschaft schützt aktiv die Tiere. Sammle sie, um mehr Elefanten zu retten!

Hinweis: Die Patenschaft ist eine Einmalzahlung. Für das Tracking fallen keine zusätzlichen Kosten an und es ist zeitlich nicht begrenzt. 

Digitalprodukt zum Herunterladen. Kein Versand per Post. 

Du erhältst im Anschluss per E-Mail:

Einen Link zum Befüllen und Ausdrucken deines Zertifikats. (Zertifikat kann jederzeit ausgefüllt werden)

Auf dem Zertifikat steht der Name der/des Beschenkten, der selbstgewählte Tiername, das Erstellungsdatum und die eindeutige Zertifikatsnummer.

Ebenfalls abgebildet ist ein QR Code, mit dem du das Tier tracken kannst.

Alle deine Tiere und Zertfikate findest du in deinem Mitgliederbereich. Registriere dich bitte hier.

Du bekommst zu jedem Schmuckstück ein personalisiertes Zertifikat inkl. einzigartigem QR Code, um dein Tier zu tracken.

Perfekt zum Verschenken an deine Liebsten!

976

Elefanten Patenschaft

Mit jeder Patenschaft kannst du einen Elefanten auf deinem Handy, Tablet oder Computer verfolgen!

Dein personalisiertes Patenschaftszertifikat

Jede Patenschaft hilft

Mehr Infos

Bereits gespendet

Blinkender Punkt
0€

Entdecke unsere beliebtesten Produkte

Sie könnten dir auch gefallen

Häufig gestellte Fragen

Warum werden Elefanten getrackt?
Die GPS-Halsbänder ermöglichen es den Forschern, Eisbären zu verfolgen, und helfen uns, mehr über ihre Bewegungen als Reaktion auf die Bewegung des Meereises und den durch den Klimawandel verursachten Verlust zu erfahren. Da Eisbären am liebsten weit draußen auf dem Meereis umherstreifen, wo es für Menschen gefährlich ist, sich fortzubewegen, geben die Daten der GPS-Halsbänder den Wissenschaftlern einen seltenen Einblick in das Leben der Eisbären, einschließlich der Lebensräume, die sie nutzen, und der großen Entfernungen, die sie zurücklegen.
Wie werden Elefanten getrackt?
Elefantenhalsbänder enthalten einen kleinen Sender und durch die Verwendung von GPS- und Satellitenverfolgungstechnologie (ähnlich der in Autonavigationssystemen verwendeten) kann Vision Wildlife den Standort eines Elefanten mit Halsband in regelmäßigen Abständen (alle 30-60 Minuten) überwachen. Diese Informationen spielen eine wichtige Rolle bei der Definition und dem Schutz von Elefantenkorridoren. Wir tragen diese Koordinaten später auf einer Karte ein, damit du sehen kannst, wohin dein VWL-Elefant gereist ist!
Schadet das Halsband dem Elefanten?
Nein – das Halsband schadet dem Elefanten nicht; das Halsband ist für den Elefanten sehr leicht und sitzt locker um den hals wie ein anhänger bei uns. Das Aushalsen wird sorgfältig von einem erfahrenen Team durchgeführt. Zuerst wird ein Elefant von einem Bodenteam oder aus der Luft geortet, dann bereitet ein Tierarzt einen Pfeil mit Betäubungsmittel vor und schießt ihn ab. Ein Halsband wird so schnell und sicher wie möglich angelegt, bevor der Tierarzt den Elefanten nach wenigen Minuten wieder aufweckt.
Wie intelligent ist ein Elefant?
Mit dem größten Gehirn aller Landtiere sind Elefanten unglaublich schlaue Tiere. Sie können Werkzeuge verwenden, die menschliche Körpersprache verstehen und menschliche Stimmen nachahmen und Empathie mit anderen Tieren und untereinander zeigen sowie erstaunliche Fähigkeiten demonstrieren, Erinnerungen zu schaffen und zu speichern.
Warum sterben Elefanten aus?
Die größten Faktoren, die zum Aussterben von Elefanten beitragen, hängen alle mit menschlichen Aktivitäten zusammen. Die Aufteilung von Land in Asien und Afrika hat zu Konflikten zwischen Menschen und Elefanten geführt und Elefanten zu Zielen für Menschen gemacht. Zu den schädlichsten Aktivitäten gehören das Wildern von Elefanten, die Jagd auf sie wegen ihres Elfenbeins und die Zerstörung ihres Lebensraums.
Wovor haben Elefanten Angst?
Die größten Faktoren, die zum Aussterben von Elefanten beitragen, hängen alle mit menschlichen Aktivitäten zusammen. Die Aufteilung von Land in Asien und Afrika hat zu Konflikten zwischen Menschen und Elefanten geführt und Elefanten zu Zielen für Menschen gemacht. Zu den schädlichsten Aktivitäten gehören das Wildern von Elefanten, die Jagd auf sie wegen ihres Elfenbeins und die Zerstörung ihres Lebensraums.
Was bedeutet ein Elefantenarmband?
Der Elefant ist ein Symbol des Glücks. Aus diesem Grund soll das Tragen von Elefantenschmuck dem Träger oder der Trägerin Glück bringen, und das Verschenken von Elefantenschmuck ist eine Möglichkeit, jemandem Glück und Freude zu wünschen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • VERSANDKOSTENFREI

    ab 40€ europaweit

  • GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    14 Tage lang

  • ONLINE SUPPORT

    24/7 Chat

  • KUNDENSERVICE

    Über 40.000 zufriedene Kunden

Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite